Die Fahrt zum TIKI-Bad 2021 ist fix

Die Fahrt zum TIKI-Bad wurde auf das Jahr 2021 verschoben.

Liebe TIKI-Bad-Freunde,

wir hoffen, dass ihr alle gesund seid und euch so gut es geht auf die momentane außergewöhnliche Situation einstellen konntet.
Nach der leider schlechten Info über die Absage unserer Fahrt folgt nun die gute Nachricht: Wir haben für das kommende Jahr gebucht und den gewünschten Zeitraum 9. - 11.4.2021 reserviert!!
Somit müssen wir uns zwar geduldig zeigen, können uns aber umso mehr vorfreuen!

Alle, die sich angemeldet haben, behalten ihren Platz sicher. Einige wenige haben eine Anmeldung abgegeben, aber noch kein Geld überwiesen. Euch möchten wir bitten, bis zum 31.1.2021 die Überweisung nachzuholen, damit wir planen und freie Plätze weiter vergeben können.
Falls ihr an dem neuen Termin nicht mitfahren könnt, bekommt ihr euer Geld zurückerstattet.
Sofern ihr noch Fragen habt, sprecht uns gerne jederzeit an.

Je nachdem wie sich die Corona-Situation entwickelt, planen wir für dieses Jahr eine Tagesfahrt als kleine Alternative zum TIKI-Bad ggf. mit anschließendem Grillen/Zelten am Platz.
Infos dazu folgen!

Viele Grüße an euch alle und passt gut auf euch auf!
Euer TIKI-Bad-Team
Noah, Nils, Niklas, Astrid, Florian